Dieses Blog durchsuchen

über mich

Wie fing alles an?

Aktuell bin ich als Personalvermittlerin,Bloggerin und Buchautorin tätig. 




Vor circa 7 Jahren suchte ich eine Verdienstmöglichkeit im Internet.

Als Bücherwurm fing ich mit meinem Hobby an, das erste Taschengeld im Internet zu verdienen, siehe Blogpost vom 18. Juni 2016. Nach gut einem Jahr war mein Kontingent an gebrauchten Büchern zum Ankauf im Internet erschöpft.

Da muss es doch noch etwas anderes geben, dachte ich.

So stieß ich auf Consumer-Opinion und wurde in den folgenden 4 Jahren zur Umfragen-Expertin. Mindestens 4 Stunden täglich nahm ich mir Zeit dafür und testete mindestens 40 Marktforschungsinstitute. Von denen ich bis heute noch an 10 Marktforschungsinstituten regelmäßig teilnehme. Es macht mir bis heute noch sehr viel Spaß in meiner Freizeit an Umfragen teilzunehmen.

Plötzlich las ich von der Möglichkeit als Content-Texterin Geld zu verdienen.

Es faszinierten mich mehrere Anbieter, um nur ein paar aufzuzählen: content.de, tripsbytips.de...
Nach 1-2 Jahren stellte ich fest, dass es für mich mehr Aufwand als Verdienst bedeutete.

Und heute?  

Das neue "Schlüsselwort" hieß Marketing und überraschte mich mit meinem ersten Paid-to-Click: Clixsense . Das erste Revenue Share mypayingads.com ließ nicht lange auf sich warten...
Mein Business Kollege motivierte mich zu diesem Blog.  

Was möchte ich Dir mitgeben?

Fasziniert von dem Thema Geld verdienen in heutiger Zeit mit dem vielfältigen Angebot des Internets, liegt mir sehr daran den Leitgedanken Dir aufzuschließen. Weitere Anregungen dazu findest Du auf der Blogseite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen